Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   5.10.15 21:13
    Der Löwenpark klingt so


http://myblog.de/mara-in-sa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, ich melde mich nach längerer zeit mal wieder. Hier ist alles super, ich bin quasi schon in einem neuen alltagstrott, erlebe aber trotzdem noch ständig neue Sachen, lerne neue Leute kennen, probiere essen was ich noch nie gesehen habe und fahre durch straßen und Gebiete die ich nicht kenne (Letzteres aber eher unfreiwillig, danke an Mama und Papa für den Bomben Orientierungssinn). Samstag war bei einem Rugby Spiel der Durban sharks die gegen Western province, Kapstadt, gespielt haben. Joy und ron können immer Freikarten von deren Auto typen bekommen mit drei essen und frei trinken, was ich auch entsprechend ausgenutzt habe. War allerdings Fahrer und habe deswegen ca 20 jägermeister abgelehnt, da hier Auto fahren und trinken in der Kombi vollkommen normal ist, wurde ich schnell als deutsche geoutet. Fürs Wochenende war eigentlich geplant, dass ich mit David nach johannesburg fahre, da der firmensitzt dort ein weiteres Auto braucht. Das sollten wir dann halt dahin bringen und ich hätte mir die Stadt angucken können und außerdem den Kumpel von David, der auch mit in die USA fliegt, und die nanny von vor ein paar Jahren kennenlernen können. Die Arbeiten beide für die Firma und wohnen in dem Haus von joy und ron in joburg. Allerdings wird das jetzt doch nichts und ich bleibe wohl in ballito. Es ist aber Sarins Geburtstag, deswegen wird es Schon nicht langweilig. Die Kids haben in knapp zwei Wochen ferien, dann geht's entweder nach Kapstadt oder Johannesburg. Jetzt gerade sind ron und joy in Kapstadt, heißt ich bin mit den Gremlins alleine. Und die Putzfrau kommt morgen nicht, deswegen steht zu befürchten, dass ich tatsächlich putzen bzw Wäsche machen muss. Darauf und auf den Wecker um 5:30 werde ich mich jetzt seelisch vorbereiten. In diesem Sinne, ich hoffe ihr genießt den Herbst, ich kaufe morgen neue Sonnencreme, der Sommer steht schließlich vor der Tür! 😊
14.9.15 21:16
 
Letzte Einträge: Johannesburg , Kapstadt, San Diego 🇺🇸, California Trip, Wird mal wieder Zeit!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung