Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   5.10.15 21:13
    Der Löwenpark klingt so


http://myblog.de/mara-in-sa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster Tag

Aufgestanden bin ich gegen 10 (also ungefähr 4 stunden spöter als meine Gastfamilie - Frühaufsteher, wie toll), mein Gastvater Ron hat mir Bacon zum Frühstück gemacht und danach habe ich mit Dennis, der jüngste der Kinder mit 8, angry birds gespielt. Salma, 11, hat eine andere Mutter und ist bei ihr übers wochenende, sie habe ich also noch nicht kennengelernt. April, 10, und Daniel, 12, hatten ein Schachturnier am morgen. Ich bin mit Joy, meiner Gastmutter, zum Supermarkt gefahren und möchte auf mein erstes Linksfahrereignis nicht weiter eingehen, ich bin einfach froh, dass ich es überlebt habe. Blinker werden hier nämlich nicht benutzt. Nachdem wir April und Daniel abgeholt haben, sind wir zum Einkaufscenter gefahren, wo wir Geld wechseln wollten, die Bank hatte allerdings zu. Das Center ist übrigens das Größte in Südafrika und ist nur 15 minuten entfernt. Später sind wir in das Lieblingsrestaurant von Joy am Strand gefahren und haben da gegessen. Jetzt sitze ich in dem Fernsehzimmer und muss mich überwinden gleich mal meinen Koffer auszupacken. Ich melde mich demnächst wieder ☺
2.8.15 19:59
 
Letzte Einträge: Johannesburg , Kapstadt, San Diego 🇺🇸, California Trip, Wird mal wieder Zeit!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung